Zu einer Generalversammlung hatte der Förderverein der Vesalia die Mitglieder am Donnerstag, 16. August 2012, in die Pizzeria Da Giovanni in Oberwesel eingeladen. Vorsitzender Peter Kuhn begrüßte besonders den Gründungsvorsitzenden Franz Körbl, den Ehrenvorsitzenden der Alten Herren Artur Bappert und den Vorsitzenden des Hauptvereins Volker Stiehl. Nach Totengedenken, dem Tätigkeitsbericht und einem ausführlichen Kassenbericht erteilte die Versammlung dem bisherigen Vorstand die Entlastung.
Die durchgeführten Vorstandswahlen führten zu folgendem Ergebnis:
Vorsitzender: Peter Kuhn, Stellvertretender Vorsitzender: Walter Busch, Geschäftsführer und Kassierer: Wolfgang Ahrens, Beisitzer: Rolf Braun, Antonio Guerriero, Bernd Kastor und Thomas Lief. Als Kassenprüfer wurden Alexandra Jäckel und Walter Weiler gewählt.
Im weiteren Verlauf der Versammlung beschloss man eine moderate Beitragsanpassung. Des Weiteren wurde mit einem einstimmigen Votum der Name des Vereins in „Förderverein SV Vesalia 08 Oberwesel e.V.“ geändert.
Der Vorsitzende beendete die im Zeitrahmen liegende Versammlung und ein gemütliches Beisammensein schloss sich an.

Tagged mit:

Hinterlasse ein Kommentar

Suchen Sie etwas?

Nutzen Sie doch unsere Suche:

Haben Sie nicht gefunden was Sie suchen? Schreiben Sie uns an oder hinterlassen Sie ein Kommentar!