Bericht zur Mitgliederversammlung 2017

Die Mitgliederversammlung der Vesalia fand am Freitag, den 03.03.2017, um 19:30 Uhr, in der Pizzeria Antonio in Oberwesel statt. Die Veranstaltung wurde von knapp 60 Mitgliedern besucht. Nach dem Geschäftsbericht des 1. Vorsitzenden Lucas Zeuner und den Berichten aus den Abteilungen übernahm Marius Stiehl, erster Beigeordneter der Stadt Oberwesel,  die Versammlungsleitung. Der Vorstand wurde von der Versammlung einstimmig entlastet und so konnte mit den Neuwahlen des Vorstands fortgefahren werden.

Erfreulicherweise haben alle Vorstandsmitglieder im Vorfeld der Versammlung zugesagt wieder für das jeweilige Amt zu kandidieren. Bei den anstehenden Wahlen bestätigte die Versammlung die Führungsebene einstimmig ohne Gegenstimmen, so dass sich der Vorstand mindestens für die nächsten zwei Jahre wie folgt zusammensetzt:

1. Vorsitzender Lucas Zeuner
2. Vorsitzender/
Abt.- Leiter Handball
Wolfgang Ahrens
Geschäftsführer Florian Schmitz
Kassierer Maximilian Jäckel
stellv. Kassierer Timo Bastian
Abteilungsleiter Fußball  Lennart Schuck
Jugendleiterin Alexandra Jäckel
stellv. Jugendleiter Markus Haberkamp
Abteilungleiterin Turnen Andrea Reifenröther
Abteilungsleiter Karate Alexander Freund
Beisitzer Festausschuss Timo Ahrens

Vorstand 2017-2019:  Hintere Reihe v.l.n.r.: Timo Bastian, Lennart Schuck, Florian Schmitz, Maximilian Jäckel, Wolfgang Ahrens Vordere Reihe v.l.n.r.: Alexandra Jäckel, Lucas Zeuner, Andrea Reifenröther Es fehlen: Markus Haberkamp, Timo Ahrens, Alexander Freund

Auch in diesem Jahr haben sich wieder zahlreiche Mitglieder durch langjährige Mitgliedschaft eine Ehrung verdient.

Für 25-jährige Mitgliedschaft:

Petra Alt, Philipp Alt, Maria Alt, Thomas D’Avis, Marco Fischer, Ulrike Henrich, Marion Persch und Paolo Viel

Für 40-jährige Mitgliedschaft:

Jörg Busch, Suse Castor, Wolfgang Dietrich, Ulla Joras, Heidi Linkenbach, Hans Matthaei, Christof Persch und Ernst Poss

Für 50-jährige Mitgliedschaft:

Marion Bastian-Reez, Rolf Braun, Michael Jäckel, Hartmut Kornely, Matthias Mallmann und Marlies Schneider

Für 60-jährige Mitgliedschaft:

Horst Schüler und Richard Stiehl

Für 70-jährige Mitgliedschaft:

Arthur Bappert und Hermann-Josef Karbach

Des Weiteren wurde Sonja Wenninger für ihr lange Trainerlaufbahn, seit dem Jahr 2000 bei der Vesalia, vom Vorsitzenden des Turnverband Rhein-Mosel, Dieter Stiehl aus Steeg, für besondere Verdienste geehrt.

Um 21:45 Uhr beendete Lucas Zeuner die Sitzung mit einem dreifachen HIPP-HIPP-HURRA.

Tagged mit:

Hinterlasse ein Kommentar

Suchen Sie etwas?

Nutzen Sie doch unsere Suche:

Haben Sie nicht gefunden was Sie suchen? Schreiben Sie uns an oder hinterlassen Sie ein Kommentar!