Das Spiel wurde bekanntlich ja am Dienstagabend abgesagt (wir berichteten). Der Vollständigkeit halber trotzdem der Bericht aus der Rhein-Zeitung.

Kreisliga A Hunsrück/Mosel Auftakt zum zwölften Spieltag bereits heute Abend – Kann in Ney gespielt werden?

Simmern. Die Partie zwischen der SG Ehrbachtal Ney und dem SV Oberwesel vom zwölften Spieltag der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel findet auf Wunsch der Gäste bereits heute Abend statt. Ob der Ball ab 20 Uhr rollen kann, ist wegen der Platzverhältnisse aber noch fraglich. Denn auf dem Rasen in Ney steht noch eine Menge Wasser, der Ausweichplatz in Kratzenburg hat kein Flutlicht und ist somit keine Alternative.

Falls der Ball rollen sollte, brauchen beide Mannschaften dringend Punkte. Oberwesel zeigte in den vergangenen Wochen aufsteigende Tendenz und verkürzte den Abstand auf Tabellenplatz eins, den Bremm und Vordereifel punkt- und torgleich belegen, auf fünf Punkte. Ausrutscher darf sich das Team von Spielertrainer Christoph Braun aber trotzdem nicht mehr erlauben.

Weiter unten findet sich die SG Ehrbachtal wieder, die nur drei Punkte vor einem Abstiegsplatz steht. In Moselkern gab es am Wochenende eine klare 0:3-Packung. „Wir müssen an die guten Leistungen gegen Bremm und Biebernheim anknüpfen, mit einer Kompaktheit, die für Oberwesel die Räume nicht zu groß werden lassen. Dass wir den ein oder anderen ärgern können, haben wir gezeigt. Aber nur fürs Ärgern gibt es halt keine Punkte“, sagt Ehrbachtals Coach Torsten Strieder.sto

Rhein-Hunsrück-Zeitung vom Mittwoch, 30. Oktober 2013, Seite 26 
Tagged mit:
 

Hinterlasse ein Kommentar




Suchen Sie etwas?

Nutzen Sie doch unsere Suche:

Haben Sie nicht gefunden was Sie suchen? Schreiben Sie uns an oder hinterlassen Sie ein Kommentar!

Sponsoren

Ad
Ad