In einem tollen A-Jugend Endspiel um den Kreispokal in Kisselbach unterlagen die Vesalen knapp im Elfmeterschießen. Nach 90. Minuten lautete der Spielstand zwischen Oberwesel und Rheinböllen 1:1. Rheinböllen ging in Halbzeit eins in Führung. Doch mit zunehmender Spieldauer kamen die Vesalen immer besser ins Spiel. Ab der 15 Minute übernahm man das Zepter und hatte gute Möglichkeiten auszugleichen. Lukas Stüber nutzte schließlich in der 75. Minute eine hohe Hereingabe und versenkte den Ball zum umjubelten 1:1-Ausgleich. Die Rheinböllner hatten nicht mehr viel entgegenzusetzen und waren zu diesem Zeitpunkt längst nicht mehr so fit wie unsere Jungs. Im Elfmeterschießen behielten sie jedoch die besseren Nerven und verwandelten alle Elfmeter eiskalt.
Unsere Mannschaft und auch den Trainern und Betreuern muss man jedoch ein riesen Lob aussprechen. Es war ein tolles Spiel und wir hätten den Sieg mindestens genauso verdient gehabt. Es gibt keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen, dies erkannten auch die zahlreichen mitgereisten Zuschauer nach der unglücklichen Niederlage im Elfmeterschießen.
Hallo Jungs, Gratulation für dieses tolle Spiel und die tolle Leistung. Kopf hoch – es kommen auch wieder sonnige Tage !!