Kreisliga A Hunsrück/Mosel – An der Tabellenspitze tat sich in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel nichts. Sowohl der SV Oberwesel mit 4:0 in Nörtershausen als auch die SG Soonwald/Simmern (5:0 gegen Cochem) erfüllten ihre Aufgaben souverän. Im Tabellenkeller gab es für Büchel eine deftige Klatsche beim 1:9 in Emmelshausen. Die Karbacher Reserve schöpft neue Hoffnung. Die Partie Unterkülztal gegen Niederburg wurde auf den 21. April verlegt.
SG Nörtershausen/Udenhausen/Oppenhausen – SV Oberwesel 0:4 (0:2). Keine Blöße gab sich der Tabellenerste in Nörtershausen. Übungsleiter Patrik Welches sah einen „engagierten Gegner“, der in der ersten Hälfte zwei gute Einschussmöglichkeiten vergab. „Wir hatten aber wesentlich mehr Spielanteile“, berichtete Welches vom verdienten Auswärtssieg. „Oberwesel war die cleverere und spieltechnisch bessere Mannschaft, obwohl wir in der ersten Halbzeit nicht schlecht gespielt haben“, meinte SGN-Coach Manfred Wolff.
Nörtershausen: Meurer – Neckenig, Hödt (85. Rink), Glesius, Kneip, Spiekermann (80. Lukas), Escher (72. Bernd), Röhrig, Seus, Vogt, Porz.
Oberwesel: Höhn – Zeuner (78. D’Avis), Carbach, Lieber, Fahning, Schuck, Clemens, Vogel (61. Bakr), Lahnert, Braun, Schneider (63. Herberich).
Tore: 0:1 Braun (30.), 0:2 B. Vogel (32.), 0:3 Bakr (72.), 0:4 Herberich (77.).

Oberwesels Stürmer Christoph Braun legt den Ball an Nörtershausens Torwart Pascal Meurer vorbei - und fällt. Für den Schiedsrichter war das eine klare Sache: Kein Foul an Braun und damit auch kein Elfmeter für Oberwesel. Die Gäste juckte das wenig, sie gewannen 4:0. Foto: Verena Schmidt
>> weiterlesen
via: Rhein-Zeitung Online, Sport, Regionales
Bericht der SG Nörtershausen zum Spiel:
http://www.myfcnu.de/aktuelles-1.html