Am 14.11.2010 reiste die 2. Mannschaft der Vesalia zum letzten Meisterschaftsspiel nach Burgen. Wir hatten 10 gesunde Spieler und einen verletzten Spielertrainer an Bord. Aufgrund der Tatsache, das 6 Spieler seit Wochen kein Training mehr absolvierten, wurde natürlich die Defensiv-Taktik gewählt. Die Abwehr stand gut und musste sich erst nach einer Standardsituation geschlagen geben. Das 2:0 für die Heimmannschaft resultierte aus einem dubiosen Strafstoß. Als man ebenfalls einen Freistoß erhielt, überlupfte Michael Fahning die gegnerische Abwehr und Markus Linkenbach konnte das Zuspiel zum Anschlußtreffer verwerten. Die Freude währte jedoch nicht lange, denn unser Kontrahent erzielte kurz vor der Pause noch den 3:1 Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte wurde der gegnerische Sturm stärker. Jedoch baute man sehr häufig die Abseitsfalle auf und der Gegner machte hiervon regen Gebrauch. So konnten wir einen weiteren Gegentreffer verhindern. Da wir offensiv aber ebenfalls keinen zählbaren Erfolg verbuchen konnten, endete die schwache Partie mit 3:1 für den Gastgeber. In Bestbesetzung und größerem Kader, wären sicherlich 3 Punkte realistisch gewesen. Leider fehlten insgesamt 10 Spieler aufgrund von Verletzung, Absage und unentschuldigter Abwesenheit.

Es spielten: Tim Kornely, Peter Schuck, Eike Füllmann, Thomas D’Avis, Florian Schmitz, Markus Linkenbach, Riccardo Mincione, Michael Christ, Daniel Becker, Dennis Weyer und Michael Fahning.

Tagged mit:
 

Hinterlasse ein Kommentar




Suchen Sie etwas?

Nutzen Sie doch unsere Suche:

Haben Sie nicht gefunden was Sie suchen? Schreiben Sie uns an oder hinterlassen Sie ein Kommentar!

Sponsoren

Ad
Ad