SG mit 2:2 in Mendig

Mendig. Es scheint, als habe Fußball-Bezirksligist SG Argenthal/Liebshausen/ Mörschbach das Glück in dieser Saison gepachtet: Auch beim Aufsteiger SG Mendig/Bell erkämpfte sich die Mannschaft von Spielertrainer Timo Klein mit viel Glück ein 2:2.

Dabei war die Hunsrück-SG 90 Minuten lang hinterher gerannt, hatte laut Klein 90 Minuten nichts zu bestellen. „Aber irgendwas steckt derzeit einfach in der Mannschaft drin, das ist irre“, so der Spielertrainer. Der musste selbst von Beginn an auflaufen, nachdem mit Daniel Hilgert-Walber, Marc Leininger, Andreas Schmäl und Peter Lenhard gleich vier Leistungsträger zu ersetzen waren. Das machte sich dann auch im Spiel bemerkbar, das nur eine Mannschaft bestimmte: Mendig.

Bereits nach 50 Sekunden lag Mendig dann auch durch ein Tor von Magomed Ibragimov in Führung, hatten danach noch zahlreiche Möglichkeiten, das Ergebnis deutlicher zu gestalten. Stattdessen glich aber André Kaspar kurz vor der Pause aus. Und auch den zweiten Mendiger Treffer durch Alex Mahler (55.) konnte Argenthal in Person von Sait Döner egalisieren (73.). „Uns kam zugute, dass Mendig die Flucht nach vorne gesucht und so die Defensive etwas vernachlässigt hatte“, bilanzierte Klein. (ter)

Argenthal: Reuther – Kauer, J. Leininger, Silbernagel, Kunz, Friedrich, Klein (78. Lenhard), Boos, Mähringer (72. Schmäl), Maas, Kasper (62. Döner).

Nächste Aufgabe für Argenthal: am Sonntag (14.30 Uhr) in Liebshausen gegen den TuS Rheinböllen.

Quelle: Rhein-Hunsrück-Zeitung vom Montag, 20. September 2010, Seite 24

Tagged mit:
 

Hinterlasse ein Kommentar




Suchen Sie etwas?

Nutzen Sie doch unsere Suche:

Haben Sie nicht gefunden was Sie suchen? Schreiben Sie uns an oder hinterlassen Sie ein Kommentar!

Sponsoren

Ad
Ad