Bezirksliga: Biebertal verliert 2:5 in Immendorf
Immendorf. Zur Pause hatte es noch 2:2 gestanden, doch dann sorgte der TuS Immendorf in der Fußball-Bezirksliga für klare Verhältnisse – und besiegte die Spvgg Biebertal mit 5:2.
Dabei hatte es vor 200 Fans so gut für die Hunsrücker begonnen: Tobias Kehrein markierte nach vier Minuten das 1:0 für Biebertal. Doch Immendorf musste nicht lange warten, bis Christian Wünsch das 1:1 (14.) erzielte. Da sich der Gastgeber mehr Torchancen erspielte, war das 2:1 durch Jost Holstein (28.) verdient. Es sah gut aus für den TuS – bis zur 44. Minute, als Stefano Abraham das 2:2 machte. In der 59. Minute brachte Christian Trapp die Gastgeber mit 3:2 in Führung. Drei Minuten später erhöhte Carsten Schwickert auf 4:2, ehe Wünsch mit dem 5:2 (82.) die Partie entschied.
„So deutlich war es nicht“, sagte Biebertals Coach Elmar Walter. „Wir hatten auch gute Chancen. Leider haben wir zu viele individuelle Fehler in der Defensive gemacht.“ Aus der Kritik nahm Walter Keeper Julian Retzmann heraus: „Er war unser bester Mann.“ Konkurrent Andreas Hammen saß auf der Bank.(sle/mbo)
Biebertal: Retzmann – Müller (80. Weirauch), Lautenschläger, Klasen, Heimer (76. Weckmüller), D. Adamus, A. Adamus, Singer, Abraham (87. Kemper), Kehrein, Stürz.
Nächste Aufgabe für Biebertal: am Donnerstag (19.30 Uhr) gegen Sargenroth.
Quelle: Rhein-Hunsrück-Zeitung vom Montag, 16. August 2010, Seite 13