Kreisliga A Hunsrück/Mosel – Einiges los war am 20. Spieltag der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel. Kirchberg und Sohren stehen weiterhin an der Spitze, Oberwesel kam dagegen nicht über ein 0:0 in Biebernheim hinaus. Das Derby zwischen den Reserve-Teams aus Karbach und Emmelshausen wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Boppard schnupperte gegen Bremm lange Zeit am zweiten Saisonsieg, kann nun aber wohl für die B-Klasse planen.
SG Urbar/Biebernheim/Perscheid – SV Oberwesel 0:0. Torlos endete das Derby in Biebernheim. Während die Gastgeber einen Bonuspunkt im Abstiegskampf ergatterten, dürften die Meisterschaftsträume in Oberwesel nun endgültig ausgeträumt sein. Urbars Übungsleiter Gernot Ruof sah jedenfalls eine gerechte Punkteteilung: „Am Schluss sind wir noch mal ein bisschen in die Bredouille geraten. Die letzten 20 Minuten wollten wir den Punkt verwalten, weil wir mit dem Unentschieden zufrieden waren. Im gesamten Spiel hatten wir aber die besseren Chancen und wären der verdiente Sieger gewesen.“ Justin Thommes hatte die beste Gelegenheit der Hausherren, er scheiterte aber an der Latte (10.).
>> weiterlesen
Quelle: Rhein-Zeitung Online, Sport, Regionales
Jaja, die 10. Minute und der Lattenknaller. Da wollte er von der Torauslinie natürlich direkt aufs Tor zielen. Da ist der Ball gekonnt über den Spann gerutscht 😀
Außerdem muss man den Hut ziehen bei so einem gekonnten verwalten eines 0-0’s in Überzahl.
Trotzdem wünsche ich beiden Mannschaften noch viel Glück!