Kreisliga A – Viele Aufreger gab es am 15. Spieltag der Fußball- Kreisliga A Hunsrück/Mosel, die mit der SG Sohren einen neuen Spitzenreiter hat. Die SG setzte sich gegen Karbach dank Johann Brecht durch und führt nun die Tabelle an. Vordereifel deklassierte im Derby Moselkern, in Emmelshausen fielen beim 4:5 gegen Oberwesel neun Treffer.

TSV Emmelshausen II – SV Oberwesel 4:5 (1:2)

Bis zur Pause sah es nach einem halbwegs normalen A-Klasse-Kick aus zwischen zwei gleich starken Teams. Doch nach dem Seitenwechsel wurde es mit sechs Treffern ereignisreich und für die TSV-Reserve am Ende bitter. Spielertrainer Dennis Flosdorff traf in der letzten Minuten per Kopfball nur den Pfosten und war geknickt: „Wir waren mindestens ebenbürtig, haben spielerisch mitgehalten. Es ist ärgerlich, dass wir nicht belohnt wurden. Es ist für uns wieder enttäuschend.“ Oberwesel bleibt dank der starken Offensivleistung weiter in der Erfolgsspur und machte nach ganz oben wieder einen Punkt gut. „Das war ein verrücktes Spiel. Nach unserem 3:1 dachte ich, es kommt Ruhe rein, aber das Gegenteil war der Fall. Wir haben verdient gewonnen, weil wir immer geführt haben“, meinte SVO-Spielertrainer Christoph Braun.

>> weiterlesen

Quelle: Rhein-Zeitung Online, Sport, Regionales

Aufstellung SVO:
Höhn – Lieber, Lorenz, S. Fahning, Gödert – Bakr, Lahnert, C. Fahning (Valzano), Nick, Braun (Jäckel), Bender (Herberich)

Tore für den SVO: Lorenz, Lieber, Nick, Braun, Gödert

… lade Kreisliga A …

Tagged mit:
 

Hinterlasse ein Kommentar




Suchen Sie etwas?

Nutzen Sie doch unsere Suche:

Haben Sie nicht gefunden was Sie suchen? Schreiben Sie uns an oder hinterlassen Sie ein Kommentar!

Sponsoren

Ad
Ad