Kreisliga A Hunsrück/Mosel – Hanifi Agirdogan übernimmt ab dem 1. Januar das Amt des Spielertrainers bei der SG Boppard/Bad Salzig. Neun Spiele bleiben dem derzeitigen Ehrbachtaler Kapitän dann noch, um das abgeschlagene Schlusslicht der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/ Mosel vor dem Absturz in die B-Klasse zu retten. „Ich werde das Unfassbare schaffen“, ist sich der 32-Jährige sicher.

Anfang Oktober trat Gerrie Schoonewille bei der SG Boppard zurück, schnell fiel der Name Agirdogan. „Die Bopparder haben sich um mich bemüht“, sagt Agirdogan, der am Anfang der Gespräche einen Wechsel zur Winterpause ausschloss: „Ich bin Kapitän in Ehrbachtal und für mich kam eigentlich nicht infrage, dass ich die Saison in Ney nicht zu Ende spiele.“

So lautete auch der Stand bis zum Sonntag. Der Ehrbachtaler Trainer Stephan Pohlers ließ aber seinen Kapitän Agirdogan beim 2:1-Sieg gegen Urbar 78 Minuten auf der Bank schmoren, weil dieser aufgrund der Boppard-Gerüchte nicht das Gespräch mit Pohlers gesucht hatte. „Der Trainer hat mich auch draußen gelassen, weil ich als Kapitän während der Saison mit einem anderen Verein geredet habe“, erzählt Agirdogan. „Ich habe jetzt zweieinhalb Jahre für Ehrbachtal gespielt und mehr als 50 Tore geschossen. Da fehlt es dann an Respekt, das brauche ich mir nicht zu geben.“

>> weiterlesen

Quelle: Rhein-Zeitung Online, Sport, Regionales

Tagged mit:
 

Hinterlasse ein Kommentar




Suchen Sie etwas?

Nutzen Sie doch unsere Suche:

Haben Sie nicht gefunden was Sie suchen? Schreiben Sie uns an oder hinterlassen Sie ein Kommentar!

Sponsoren

Ad
Ad