D-Jugenden bestreiten Halbfinals
Dieses Wochenende haben unsere beiden D-Jugend Mannschaften am Samstag in Kastellaun und am Sonntag in Boppard an den Halbfinals der Hallenkreismeisterschaften teilgenommen. Leider schaffte es keine der beiden Mannschaften sich für die Endrunde zu qualifizieren und damit ist die Hallenmeisterschaft für unsere D-Junioren beendet.
Für die D-Jugend I spielten:
Maxi Hanf (Tor), Kai Loosen, Paul Hemp, Paul Massold, David Heidelmann, Aaron Lenz, Matthias Jarski, Louis Steiner und Luca Kirchgäßer
Ergebnisse:
JSG I – Nörtershausen 0:1
JSG I – Mengerschied 0:1
JSG I – Soonwald/Simmern 0:0
JSG I – Sohren 0:1
JSG I – Biebern 2:1
Die D-Jugend I startete schlecht in ihr letztes Tunier und verlor die ersten zwei Spiele unglücklich mit 0:1. Auch in den folgenden Spielen konnte die Mannschaft, die an diesem Tag von Florian Stahl und Felix Laudert betreut wurde, kein Tor erzielen und nur einen Punkt durch ein Unentschieden gegen Soonwald/Simmern erreichen. Vor dem letzten Spiel stand bereits fest, dass man nicht weiter kommen würde und so konnten die Jungs ohne Druck in ihr letztes Spiel gehen. So gelang es durch zwei Tore von David Heidelmann und Luca Kirchgäßer die ersten Tore und damit den Sieg einzufahren. Somit haben wir uns letztendlich mit einem Sieg würdig aus dem Tunier verabschiedet.
Für die D-Jugend II spielten:
Silas Hemmerle (Tor), Jakob Werner, Jonas Haberkamp, Julian Müller, Eric Dietel, Adrian Dietrich, Sandro Brück, Luca Guerriero, Jan Kunz, Alex Fuster und Marlon Hoffmann
Ergebnisse:
JSG II – JFV Rhein-Hunsrück II 1:3
JSG II – Kastellaun IV 2:3
JSG II – Nörtershausen 2:3
JSG II – Rheinböllen 1:1
Nun können wir uns auf die kommende Rückrunde vorbereiten. Hier rollt der Ball sowohl für unsere D7 als auch für die D9 Mitte ab März wieder.