Kreisliga B Nord – In der Fußball-Kreisliga B Nord hat sich bei den Vereinen, die in tabellarischer Reihenfolge aufgeführt sind, in der Winterpause personell Folgendes getan:

SG Bell/Buch/Mörsdorf: Beim souveränen Spitzenreiter gibt es keine Neuzugänge zu vermelden. Allerdings kann Spielertrainer Kay Nell in der Rückrunde wieder auf seine zwei Kapitäne Dominik Bender und Dominik Kandt zurückgreifen. Beide verpassten wegen Problemen am Knöchel die gesamte Hinrunde. Die ersten Spiele im neuen Jahr wird Nell selbst von der Seitenlinie verfolgen müssen. Er wurde an der Schulter operiert.

SG Cochem/Klotten: Keine Veränderungen im Kader gibt es beim Tabellenzweiten. Stefan Schug wird zur Rückrunde wieder spielen können, Andre Reichertz fällt daggegen weiter aus.

SG Urmersbach/Masburg/Düngenheim: Auch beim Tabellendritten gibt es keine Neuigkeiten in punkto Spielerkader. In Sachen SG-Trennung im Sommer und deren Folgen für die jeweiligen Vereine sind selbige immer noch nicht schlauer. Düngenheims Vorsitzender Vorsitzender Stefan Fisker übt Kritik am Verband: „Es ist frustrierend, dass wir immer noch nichts über die Aufstiegsmöglichkeiten wissen. Wir haben mehrmals angefragt, aber es kann uns keiner etwas sagen. Da kann sich dann jeder selbst einen Reim drauf machen.“ Masburg will aus der SG aussteigen. Die Spielgemeinschaft zwischen Urmersbach und Daüngenheim bleibt wohl bestehen, muss aber noch von den Mitgliedern bestätigt werden.

>> weiterlesen

Quelle: Rhein-Zeitung Online, Sport, Regionales

Tagged mit:
 

Hinterlasse ein Kommentar




Suchen Sie etwas?

Nutzen Sie doch unsere Suche:

Haben Sie nicht gefunden was Sie suchen? Schreiben Sie uns an oder hinterlassen Sie ein Kommentar!

Sponsoren

Ad
Ad