Kreisliga A Hunsrück/Mosel – Am 21. Spieltag der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel kommt es in Oberwesel zum absoluten Spitzenduell: Der Tabellenführer SVO empfängt den Zweiten SG Soonwald. Oberwesel könnte mit einem Heimsieg bis auf vier Punkte wegziehen und eine kleine Vorentscheidung im Meisterrennen herbeiführen.
SV Oberwesel – SG Soonwald/Simmern. In Oberwesel steigt das Spitzenspiel des Spieltags, der SV hat einen Punkt Vorsprung vor der SG, kann im Heimspiel auf vier Punkte wegziehen und eine kleine Vorentscheidung im Titelrennen landen. „Der Ausgang ist tagesformabhängig. Beide Mannschaften stehen nicht umsonst da oben. Wir haben Respekt, aber keine Angst vor Soonwald“, gibt sich SV-Coach Patrik Welches entspannt. Ähnlich schätzt auch Soonwalds Übungsleiter Markus Stelter die Situation vor dem Spiel ein: „Die Lage ist sehr entspannt. Wir wollen den Abstand nicht größer werden lassen. Mit Christoph Braun haben sie einen überragenden Mann in der Offensive.“ Während Stelter der ganze Kader zur Verfügung steht, fällt beim SVO Stefan Fahning aus.
>> weiterlesen
Quelle: Rhein Zeitung Online, Sport, Regionales
Das nenn ich mal ne MAUER – absolut „furchtlos“ 😉
Prima… nächstes mal stellen wir lieber gar keinen hin! 😉
Der Höhn brauch doch immer ne Mauer – warum weiß ich auch nicht 😉
Weil so Typen wie du im Kopfballspiel sowieso nicht zu gebrauchen sind und sie so dem Gecko nicht in den Füßen rumstehen…
Tanzt Brauni eigenlich in einer Karnevalsgarde? Die Figur und den Schritt dazu hat er ja schon mal.
bin mal gespannt wie die B-Noten der Mauer heute MIttag mal sein werden,)…..
9.0 , 9.0, 7.5…..