Biebertal verliert 1:4

Bezirksliga
Reifferscheid ist das bessere Team – Weckmüller macht 1:1

Leimbach. Wieder hat die Spvgg Biebertal ein Spiel in der Fußball-Bezirksliga in der zweiten Hälfte verloren: Beim 1:4 gegen die SG Reifferscheid gab es drei Gegentore nach der Halbzeit. „Das Ergebnis ist aber zu deutlich“, meinte der zur Zeit coachende Spieler Christian Herrmann. Indiz dafür: Zwei der vier Reifferscheider Treffer waren in den letzten acht Minuten gefallen.

Doch schon davor hatte sich abgezeichnet, in welche Richtung die Reise gehen würde. „Sie waren nach der Pause schon die bessere Mannschaft“, gestand Herrmann. Dessen Team hatte die ersten 45 Minuten noch ausgeglichen gestalten können und war sogar mit 1:1 in die Pause gegangen. Das frühe SGR-1:0 durch Martin Hertel (21.) egalisierte Dennis Weckmüller mit einem satten Schuss aus 20 Metern (39.). Ein Freistoß von Tobias Weiler brachte die Gastgeber nach einer Stunde wieder in Führung. Dazwischen war nicht viel passiert. „Die Partie hat sich in erster Linie im Mittelfeld abgespielt, Chancen gab es auf beiden Seiten wenig“, so Herrmann. Bis zur 80. Minute: Da verpasste Stefano Abraham eine scharfe Hereingabe nur knapp. Im Gegenzug fiel dann das 1:3 durch Thorsten Lücke und die Partie war gelaufen. „Machen wir den Ausgleich, geht es wahrscheinlich anders aus“, meinte Herrmann. Doch so musste Biebern auch noch das 1:4 durch Christian Leibrock hinnehmen.

Biebertal: Retzmann – Müller, Meurer, Lautenschläger, Rutz, D. Adamus, Weckmüller (83. Schneider), Peters (68. Kubandt), Singer, Abraham (86. Kemper), Stürz.

Nächste Aufgabe für Biebern: am So. (14.30 Uhr) in Müden. ter

Quelle: Rhein-Hunsrück-Zeitung vom Montag, 29. November 2010, Seite 26

Tagged mit:
 

Hinterlasse ein Kommentar




Suchen Sie etwas?

Nutzen Sie doch unsere Suche:

Haben Sie nicht gefunden was Sie suchen? Schreiben Sie uns an oder hinterlassen Sie ein Kommentar!

Sponsoren

Ad
Ad