Bereits am Freitag Abend bestritt der SVO sein 14. Saisonspiel gegen den SV Büchel im heimischen Rhinelanderstadion. Trotz des schlechten Wetters konnten doch einige Zuschauer gezählt werden. In der 11. Minute konnte Marc Schneider durch sein 11. Saisontor den SVO bereits in Führung bringen. Thomas Clemens baute die Führung noch in der ersten Hälfte (38. Min.) aus. Damit sollte es aber nicht genug sein. Der SVO lies nicht locker und so schaffte Mario Herberich, der in der Halbzeitpause für den Goalgetter Schneider kam, kurz vor Schluss (89. Min) noch den Abschlusstreffer zum 3:0. Der SVO ist somit punktgleich mit der erstplazierten SG Riesweiler, die erst am Sonntag gegen die zweite Mannschaft des TSV Emmelshausen antritt.



Rhinelanderstadion bei Flutlicht

Rhinelanderstadion bei Flutlicht


Für den SVO stehen nun noch zwei Heimspiele bevor. Nächste Woche ist die SG Düngenheim zu Gast im Rhinelanderstadion (Sonntag 14:45 Uhr). In der Woche darauf wird die SG Boppard erwartet. Zum Nachholspiel am 05.12.10 geht es noch einmal auswärts zur SG Kümbdchen-Keidelheim.

Bericht: A.Steffen

Aufstellung SVO:
Höhn – Fahning, Lieber, Welches, Zeuner – Vogel (73. Burger), Clemens, Schuck, Lahnert (61. Bakr) – Braun, Schneider (46. Herberich)

Aufstellung SVB:
Thönnes – Schneider (30. Mönch) – Siebert – Bertgen – Berenz – Tibo – Hees – Nehren – Peifer – Arnoldi – Maas

Tagged mit:
 

2 Responses zu “SV Oberwesel – SV Büchel 3:0 (2:0)”

  1. Marc sagt:

    11. saisontor!

  2. Anja sagt:

    so passiert’s wenn man sich auf Fussball.de verlässt

Hinterlasse ein Kommentar




Suchen Sie etwas?

Nutzen Sie doch unsere Suche:

Haben Sie nicht gefunden was Sie suchen? Schreiben Sie uns an oder hinterlassen Sie ein Kommentar!

Sponsoren

Ad
Ad